Das Praxisteam der Zahnartzpraxis Farouk Sharif in Bunde

Guten Tag,

mein Name ist Farouk Sharif. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Zahnmedizinstudium habe ich 1990 in Kiel abgeschlossen und später eine Fachausbildung in Kieferorthopädie absolviert. Bevor ich im Januar 2005 Inhaber dieser Praxis in Bunde wurde, war ich mehrere Jahre in Bremen und Hannover, sowohl in der Kieferorthopädie als auch in der allgemeinen Zahnheilkunde tätig. In meiner Praxis biete ich ein breites Behandlungsspektrum an. 

Hadice Sharif

Hadice Sharif

Praxismanagerin
Abrechnungsfachkraft
Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistentin (ZMP)

Dentalhygienikerin DH

Hypnosecoach

Sevgi Karga

Sevgi Karga

Zahnmedizinische Fachangestellte
Stuhlassistenz
Fortgebildete Prophylaxe Mitarbeiterin

Muhammad Sharif - Zuständig für Marketing und Soziale Medien

Muhammad Sharif

Zuständig für Marketing und Soziale Medien